Bevorstehende Konzerte

31. August 2024
Matthäus-Strassenfest

Im Matthäus-Quartier wird gefestet und wir sind mittendrin. Wohl irgendwann ab 19 Uhr werden wir dort singen. Evtl. gibt's vorab noch genauere Infos...

4. September 2024
Buchvernissage

Wir haben jetzt auch eine Romanautorin in unseren Reihen. Beizi Mariann Bühler veröffentlicht ihren ersten Roman "Verschiebungen im Gestein" und feiert am 4. September dessen Vernissage. Wir umrahmen den Anlass musikalisch.
Ort: Literaturhaus Basel
Zeit: 19 Uhr
Details und Vorverkauf

7. September 2024
RugBeer Festival Basel

Rugby und Bier tönt nach Plausch - da leisten wir gerne einen musikalischen Beitrag.

26. September 2024
Paula Paula

Die deutsche Musikerin Paula Paula hat im vergangenen Jahr mit dem Song "Kaputtes Gerät" für Aufsehen gesorgt. Nun hat sie uns eingeladen, sie bei ihrem einzigen Schweizer Konzert zu unterstützen.
Abriss und Ausraster, Schluchzer, Schmunzler, Gänsehaut und Lachanfälle sind vorprogrammiert!
Ort: Sudhaus
Doors: 20:00
Beginn: 20:30
Details und Vorverkauf

9. November 2024
mit Münchner Kneipenchor

Der Münchner Kneipenchor hat uns letztes Jahr anlässlich unseres Jubiläumskonzertes besucht - nun reisen wir nach München und treten dort gemeinsam auf. Die Vorfreude ist immens.